Ausflüge · 30. Mai 2019
Heuer wurde unser Ziel über eine neue, ebenfalls sehr reizvolle Route erreicht. So ging es zunächst mit der Bahn nach Marktschorgast, um dann entlang der "Schiefen Ebene" unseren Zielort zu erreichen.

Ausflüge · 24. April 2019
Gestern wurde bei der Jugendfeuerwehr Neuenmarkt mal keine Schläuche ausgerollt, Knoten am Knotengestell geübt oder mit Wasser gepanscht, sondern unsere Fähigkeit und Zielgenauigkeit beim einlochen eines kleinen Balles geübt. Die Jugendfeuerwehr Neuenmarkt war MINIGOLF spielen. In Altenkunstadt im Minigolf Center hatten wir einen schönen Nachmittag, mit viel Kampfgeist und Spaß. Bei einem leckeren Abendessen haben wir unsere Kräfte wieder aufgeladen und sind wieder ins Feuerwehrhaus nach...

Ausflüge · 23. September 2018
Dieses Jahr ging unser Ausflug nach Südosten in den Bayerischen Wald. Wieder starteten wir "mitten in der dunklen Nacht" um 6:00 Uhr in ein ereignisreiches, unterhaltsames Wochenende.

Ausflüge · 14. August 2017
Am Sonntag, 13.08.2017 feierte die Stadt Grünhain ihr 750 jähriges Stadtrecht.
Ausflüge · 17. Oktober 2016
Noch vor Morgengrauen begann die FFW Neuenmarkt Ihren Jahresausflug in den Spreewald.

Ausflüge · 05. Mai 2016
Das Himmelfahrtskommando on Tour

Ausflüge · 09. Mai 2015
Ausflug der Jugendfeuerwehr aus Neuenmarkt zur Besichtigung der Flughafenfeuerwehr