Angerfest 2016

Traditionell lädt die Feuerwehr Neuenmarkt am ersten Juli-Wochenende zum allseits beliebten Angerfest ein und die Neuenmarkter genoßen bei gutem Wetter und in gemütlicher Atmosphäre auf der Festwiese am Unteren Anger ein rauschendes Fest.

Auch in diesem Jahr hatte sich die Feuerwehr ins Zeug gelegt und ihren zahlreichen Gästen viel geboten. Mit Gaumenfreuden wie Sau am Spieß, Bratwürsten, Steaks oder Fisch wurden die Gäste verwöhnt. Weiter gab es die beliebte Strohburg und Fahrten mit dem Feuerwehrauto für die kleinen Besucher. Rund um perfekt machte den Abend ein Besuch in der Angerbar.

Für den richtigen Ausklang des Festwochenendes sorgte am Sonntag der ökumenische Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen. Bei Blaugesudna, Fisch sowie Kaffe und Kuchen konnte ein entspannter Sonntag am Feuerwehrhaus verbracht werden. Groß und Klein hatten große Freude beim Angerfest und freuen sich, wie auch die Feuerwehr Neuenmarkt, schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Julia Eschenbacher für die tollen Bilder.