Jahreshauptversammlung 2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 der FFW Neuenmarkt wurden durch die politischen Vertreter, dem stellvr. Landrat Dieter Schaar und dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Neuenmarkt Siegfried Decker, die aktiven Kameraden Volker Schoberth für 25 Jahre und Detlef Hoch für 40 Jahre aktiven Dienst am Nächsten ausgezeichnet.

Damit verbunden sind für 25 Jahre die goldenen Ehrenamtskarte und für 40 Jahre Dienst gibt es als Dankeschön einen Gutschein für einen Aufenthalt im Feuerwehrerholungsheim Bayerisch Gmain.

Es gratulierten und beglückwünschten neben den Vertretern aus der Politik auch Kreisbrandrat Stefan Härtlein, 1. Vorsitzender Dieter Eschenbacher und Kommandant Harald Fischer.

Erste Reihe von Links: Siegfried Decker, Volker Schoberth, Detlef Hoch, Dieter Schaar

Zweite Reihe von Links: Harald Fischer, KBR Stefan Härtlein, Dieter Eschenbacher