· 

Kappenabend der FFW

Das war ein Erfolg! Der Kappenabend der FFW Neuenmarkt 2018.

Alle Aufgaben einer guten Wehr wurden an diesem Abend erbracht.


 

Das "Löschen" war kein Problem denn es standen doch reichlich Kaffee, Tee, Bier, Wein, Sekt, Limo, Wasser, und auch Schnaps zur freien Wahl in ausreichender Menge zur Verfügung und konnten Dank der zuvor genossenen kräftigenden Unterlage gut begründet den Brand bekämpfen.


 

 

"Retten" mussten wir bei diesem Fest die Gemeinschaft in Fröhlichkeit und Frohsinn bei Tanz und lockerem Gespräch nicht.


 

 

"Bergen" wollten wir unentdeckte Talente, die aus manchem Teilnehmer hervor sprudelten.

Die Heiterkeit kannte keine Grenzen, wozu die Musik ihren Anteil beitrug.


 

 

zu "schützen" gibt es viel, sollen doch Zusammenhalt und Kameradschaft ihren Beitrag dazu leisten, den Ehrenamtsgedanken HOCH zu halten und weiterzutragen.


So war der Abend ein gelungener und alle die sich daran beteiligten, ihn organisierten und zum Erfolg verhalfen sei hier herzlich gedankt.