· 

Angerfest 2018

Angerfest 2018

Was für ein Unterschied. Beim letzten Angerfest mussten wir Nässe und Kälte trotzen und diesmal Sonnenschein pur und ein Hitzerekord überbot den anderen.

Das Wetter war nahezu perfekt (einigen aber auch zu warm) und die Gaudi konnte beginnen.

 

Trotz der vielen ringsherum stattfindenden Feste waren die Kameraden der umliegenden Wehren wieder zahlreich vertreten und auch die Bewohner von Neuenmarkt und Umgebung kamen in großer Zahl auf unseren Festplatz, um einen wunderschönen Abend mit uns zu verbringen.

 

Es fehlte halt an Nichts. Die Getränkeauswahl konnte nochmals vergrößert werden; die allseits beliebten Schmankerl gab es in gewohnter Qualität und ausreichender Menge. 

Die mitreißende Musik tat Ihr übriges dazu.

 

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und am nächsten Tag waren unsere Gäste fit genug, um dem besonderen Gottesdienst unseres Pfarrers beizuwohnen.

 

 

 

 

Nachdem die geistige Nahrung so viel Anerkennung fand, wollten Steckerlfisch und Blaugsudna in Nichts nachstehen.

 

Unterstützt wurde das leibliche Wohl von einer besonderen Musikdarbietung zweier Drehorgeln und einer Einlage von Vorstand und Gattin.

 

 



Damit war ein wunderbares Fest wieder zu Ende und alle sind zur nächsten Auflage wieder herzlich eingeladen.