Ausflug der Jugendfeuerwehr

Gestern wurde bei der Jugendfeuerwehr Neuenmarkt mal keine Schläuche ausgerollt, Knoten am Knotengestell geübt oder mit Wasser gepanscht, sondern unsere Fähigkeit und Zielgenauigkeit beim einlochen eines kleinen Balles geübt.

Die Jugendfeuerwehr Neuenmarkt war MINIGOLF spielen.

In Altenkunstadt im Minigolf Center hatten wir einen schönen Nachmittag, mit viel Kampfgeist und Spaß. Bei einem leckeren Abendessen haben wir unsere Kräfte wieder aufgeladen und sind wieder ins Feuerwehrhaus nach Neuenmarkt eingerückt.

Wenn auch DU dich für die Jugendfeuerwehr interessierst und Freunde mitbringen willst, oder jemanden kennst der gern zur Jugendfeuerwehr gehen möchte, dann kommt einfach jeden zweiten Mittwoch ab 18 Uhr zum Feuerwehrhaus Neuenmarkt, oder meldet euch bei Kathrin Fischer oder Michael Nüssel.

Die Feuerwehr Neuenmarkt und Jugendfeuerwehr Neuenmarkt freut sich über jedes neue Mitglied, egal ob Mädel oder Junge, jeder ist herzlich willkommen.