· 

Angerfest 2019

Überraschungen und Neuerrungen können zu einem Wahrzeichen des alljährlichen Angerfestes der FFW Neuenmarkt werden.

Die Überraschung bot die musikalische Unterhaltung, die durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Repertoire glänzte und nahezu ohne Pause für gute Stimmung sorgte.

Einerseits und

 

 

 

andererseits durch den unvorhergesehenen Auftritt eines sehr talentierten Jugendlichen Gastes mit seiner Diatonischen,

der mit unserem Alleinunterhalter Markus Brand, ein sehens - und hörenswertes Duo bildete.

In der zweiten Session wurde das Duo dann noch von einem Akkordion begleitet.

Die Neuerung war heuer das zusätzliche Angebot von Currywurst mit Pommes frites, das sehr gut angenommen wurde. 

Als zusätzliche Ergänzung zum Angebot der FFW Neuenmarkt wurde für die neugegründete Kinderwehr mit einer Schauübung der Jugendwehr am Rande des Festes geworben.

Mit einem Tag der offenen Tür am 10.8.19 um 15:00 wird die Kinderwehr offiziell eingeführt.

Auch das Wetter hätte kaum besser sein können und so gelang es uns, der FFW Neuenmarkt, trotz vieler Konkurrenzangebote - wie Altstadtfest in Kulmbach - ein gut besuchtes Fest für die gesamte Familie wieder auf die Beine zu stellen.

 

Für die hierzu notwendige reichliche und zeitaufwendige Arbeit in der Vor- und Nachbearbeitung sei allen daran beteiligten Helfern herzlich DANKE gesagt.

 

Und denkt daran Neuenmarkt braucht solch eine erfolgreiche Gemeinschaftsveranstaltung in besonderen Maße.