· 

Kappenabend 2020

Und der Fasching hatte auch in diesem Jahr beim Kappenabend die FFW Neuenmarkt wieder voll im Griff. Zudem konnten wir auch Gäste von benachbarten Vereinen zu unserem Treiben begrüßen. 

 

Es war wieder ein voll gelungener Abend.

Neben den wohlschmeckenden Schweinelendchen mit grüner Pfeffersoße, wahlweiße auch Pilzsoße, und Rösti fand das mitternächtliche Buffet mit Kaffee und Kuchen sowie Schmalzbroten reichlich Anklang.

 

Das gute Zoigl Bier floss reichlich, doch auch Wein und Sekt und allerlei alkoholfreie Getränke verwöhnten die durstigen Kehlen.

 

 

Für die gewohnt ausgelassene Stimmung hatte auch die gute musikalische Unterhaltung ihren nicht unerheblichen Teil beigetragen; die viele wieder dazu bewegte, das Tanzbein ordentlich zu schwingen. Und so wurden die zusätzlichen Kalorien gleich wieder abgearbeitet.

 

 

 

 

Den Spaß den unsere Besucher hatten, zeigte sich auch in der Dauer, die das Fest nahm.

Ging die Veranstaltung doch bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages.

 

 

Allen Beteiligten sei dank für eine rundum gelungene Feier.