Lange Nacht der Feuerwehr

Die erste Lange Nacht der Feuerwehr, an der wir gemeinsam mit den Feuerwehren Hegnabrunn, Schlömen und See teilgenommen haben, liegt hinter uns und wir müssen sagen, es war uns eine Freude.

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher.

Bei den Schauübungen eines Löschangriffs oder der technischen Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall konnten unsere Besucher viel bestaunen und im Besonderen die Kleinsten unter ihnen.

Neben vielem zu sehen, z. B. allen Feuerwehrfahrzeugen der Gemeinde Neuenmarkt konnten auch viele Dinge selbst ausprobiert werden, wie beispielsweise der hydraulischen Schere und dem Spreizer.

Leckeres Essen und gute Musik rundeten die Veranstaltung ab und macht die Lange Nacht der Feuerwehr zu einem gelungenen Fest

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen und Helfern, sowie dem BRK und der DLRG OV Wirsberg für dieses gelungene Fest nochmals recht herzlich bedanken.